Eumex PC704 DSL und macmini

M

macallica

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich habe mir jetzt den neuen macmini mit Intel core solo prozessor bestellt. Zuhause haben wir eine Eumex PC704 DSL, jedoch ist die Software für die Eumex nur für Windows. Mein Kumpel ,der auch einen mac hat, hat gesagt, dass das trotzdem gehen würde. Was sagt ihr dazu. Was muss ich machen damit das Internet reibungslos mit meinem mac funktioniert. An der Eumex ist außerdem noch ein PC angeschlossen.
 
Könnt ihr mir nicht irgendwie weiterhelfen?
 
Ich habe auch die Eumex und es geht. Du brauchst die Software nicht zu installieren. Geh in die Systemeinstellungen unter "Netzwerk" und gib dort deine ganzen Daten ein, dann müsste es gehen.
 
hast du die gleiche Eumex??? Und läuft bei dir DSL ohne Probleme! Also muss ich die Software gar nicht installieren. Kann ich die Eumex und den macmini per USB verbinden (so hatte ich es bisher)? Oder muss man ein Ethernetkabel an die Eumex und mac hängen?? Bitte helft mir wetiter! Danke!
 
Ja, ich habe die gleiche. Bei mir funktioniert es wunderbar. Ich habe allerdings die Eumex mit dem mac per Ethernetkabel verbunden.
 
Die hat doch auch so einen Anschluss, oder? Ich weiß das nicht genau, da das die von meinem Vater ist, aber wenn du die gleiche hast, ist es ja kein Problem!
 
Zurück
Oben Unten