eumex 704 pc lan -->Software für Mac ?

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Weiss jemand ob es für "eumex 704 pc lan" Software für OS X gibt?
 
Wow! Die Anlage kenn ich, hat mein Vater noch zu hause stehen. :D

Moment...

Nein, bei der Telekom gibts keine mac-Treiber. Hab grad mal nachgesehen.
Die kennen doch überhaupt keine Macs... :rolleyes:



Nebenbei: wofür brauchst du die Treiber? Meines Wissens lässt sich die Anlage wunderbar über Web-Browser konfigurieren. Oder willst du die Daten am Rechner auswerten lassen oder Faxe verschicken?
 
hmm, ich schätz mal dass die software mit VPC auch laufen wird...
 
also einfach die ip 192.168.?.?, weiss sie jetzt nicht auswendig eingeben?
 
theoretisch ja. ich meine mich zu erinnern, dass das so funktionierte

die ip-adresse steht aber auch im handbuch, denke ich.
 
Ich habe hier auch so ein Teil rumstehen. Konfiguriert wird er über Windows. Ich finde es schade, dass manche Unternehmen, riesige Unternehmen, nur an Microsoft denken... *kopfschüttel*
 
aja, ok, danke!! ich werd's dann morgen probieren
 
Also ich habe letztens auch so ein Eumex Dingens konfiguriert und, das war eigenltich ganz simpel. Ich glaube am einfachsten war es, deine Karte auf DHCP einszustellen und dann im Browser "eumex.ip" aufzurufen. Und Tada... freudiges konfigurieren ;-)

Sharoz
 
Zurück
Oben Unten