eufyCam S330: keine Aufzeichnung und kein Live-Video mehr

ab78ni

Aktives Mitglied
Guten Morgen ☀️

Wir haben seit ca. 1 Woche ein Problem mit einer unserer eufyCam S330.

Die Cam wird in der eufy-App angezeigt. Wenn sie geladen wird, wird dies auch in der eufy-App angezeigt. Man kann auch Einstellungen vornehmen.

Allerdings zeichnet die Cam nichts mehr auf und auch Live-Video klappt nicht mehr.

Wenn die Cam am Ladegerät hängt, dass leuchtet die blaue LED und nach ein paar Sekunden "flackert" die LED für 2-3s rot, dann leuchtet die LED wieder blau.

Kennt Jemand das Problem und kann mir da weiterhelfen? Leider konnte ich im Internet nicht wirklich was dazu finden 🤷

Danke schon mal und schönen Sonntag,

Grüße, Andi

Reset schon probiert?

Ansonsten Support anschreiben. Die Antworten schnell.

Für einen Neustart 2-3 Sekunden die Taste drücken.
Für einen Werksreset ca. 10 Sekunden.

Nach einigen "Versuchen" mit der Sync-Taste flackert nun die rote LED für ein paar Sekunden rot und blinkt dann vier Mal blau...

Die Cam scheint wohl einen Defekt zu haben...

Werksreset und Neustart, wie von dir beschrieben, scheint nicht zu funktionieren...

Habe mal den Support unter Angabe der Seriennummer angeschrieben...mal schauen, was bei rum kommt.

Bei Interesse melde ich mich hier noch mal zu Wort.

Grüße,

Andi

@davedevil-reloaded : Das mag sein, aber man kann ja trotzdem mal nachfragen...vielleicht ist es ja auch "nur" ein Software-Problem 😉

Nur mal so zur Info: Habe das Problem dem Tink-Support gemeldet (der von eufy war nicht zuständig 😉) und habe nach Einsenden der eufyCam eine Neue bekommen 👍

Nur mal so zur Info: Habe das Problem dem Tink-Support gemeldet (der von eufy war nicht zuständig 😉) und habe nach Einsenden der eufyCam eine Neue bekommen 👍
Danke für den Hinweis - ich kannte Tink nicht

@picknicker1971 : Tink ist einer der größten Online-Shops für Smarthome-Geräte...habe schon viel da bestellt, weil sie oft die besten Preise haben, wenn man Sets kauft.

Zurück
Oben Unten