Eufy Cams Bitrate Videostream?

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.06.2005
Beiträge
5.735
Ich habe eine Kamera von Eufy, welche laut Specs 2k Video schafft.
Im Stream wird ein WiFi-Symbol mit einer Bit-Rate(?) angezeigt - siehe Bild.
Das Bild ist sehr gut und ohne grosse Störungen/Artefakte. Die App zeigt mit eine Rate(?) schwankend zwischen 50-100K/s an.
Wenn das kBit/s wären/sind, müsste das Bild doch eigentlich recht "bescheiden" sein oder liege ich da falsch? Oder ist das etwas anderes und deshalb das grosse "K"?

A7B88E7F-431F-4378-AD46-4957C31DE165_1_201_a.jpeg
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
49.423
Die Bitrate ist ja dynamisch. Solltest du Homekit nutzen ist 2k deaktiviert und es gibt nur FullHD.
 

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.06.2005
Beiträge
5.735
Die Bitrate ist ja dynamisch. Solltest du Homekit nutzen ist 2k deaktiviert und es gibt nur FullHD.
Nein, das ist die Anzeige innerhalb der Eufy App.
Bei 70kBit/s sollte doch eigentlich "nichts" ankommen oder sehe ich das falsch? Aber das Bild ist echt OK....
 
Oben