Euer "Logenplatz" heute Abend?

20000st

20000st

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
Da mal wieder - und nach langer Dürrezeit - eine SteveNote live ins Netz gestellt wird, frage ich mich, ob es die MacUser heute um 18 Uhr in den Sessel verschlägt um dabei zu sein, wenn "Santa Steve" den Griff in die Wundertüte unternimmt. Atemberaubendes ist zwar im Vorfeld nicht ganz zu hören gewesen, aber vielleicht gibt es da noch die ein oder andere Überraschung... ;)

Ich zumindest bleibe wach (in Beijing/Peking wird es dann genau 1 Uhr Früh sein) und schau mir das gerne an!

Und hier mein "Logenplatz" :D

beijing.jpg


Grüße aus China

20000st
 
china? dann schalte aber rechtzeitig ab, falls es etwas geben könnte, was die dortige regierung als inakzeptabel einstufen könnte. sonst müssen wir dich noch auslösen! ;)
 
RESPEKT! Eine Augenweide an "Arbeitsplatz" :D

Mangels Digitalkamera/Webcam leider kein Pic von meinem Arbeitsplatz. Trotz wesentlich weniger Komfort als am obigen Platz fühle ich mich dennoch wohl. :)

Greetz,
macfreak
 
Hey, das ist ein Hotelzimmer, oder ? :)
 
Nin Hao nach Beijing! (richtig geschrieben..?)

Sieht wichtig aus, der Platz. Wo ist das rote Telefon? Und der Stiftehalter:cool:

Beste Grüße nach China..

jk
 
Auf welchem schau ich's denn ...

Auch in Karachi / Pakistan wird heut abend (22:00 Lokalzeit) geguckt. Weiß nur noch nicht, auf welchem Monitor ... immer diese Entscheidungen :)

Gruß,
 
ich auch!!!

könnt Ihr mir mal einen Link geben damit ich auch live dabei sein kann.

danke
 
Re: ich auch!!!

Ich hoffe die Apple Server halten den Ansturm aus :(
Hab' mir schon einige Getränke + (kartoffel-, nicht computer-) Chips neben dem Bildschirm zurecht gelegt.

Mh, vielleicht sollte ich kurzfristig noch einen Beamer leihen ;)

Seltsamerweise steht bei MacRumors, es würde noch über 6 stunden bis zur Keynote dauern !

EDIT: Jetzt haben sie's geändert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist ein Hotelzimmer mit einer Kostenlosen 1 Mbit Standleitung für sagenhafte 55 € pro nacht...in D bekomme ich dafür ein halbwegs beheiztes Einzelzimmer in einem eher modrigen Hotel...

Also lasst es euch gut gehen, egal wo ihr seid!!!

Grüße,

20000st
 
Apropos China und Internet:

in meinem vorherigen Hotel in Zhengzhou (Provinz Henan) konnte ich nicht mal auf 30% der Websites zurückgreifen: Apple, Heise, AOL, und MacUser (eine wirklich aktive Gruppe von regimekritischen Seiten) und viele andere einfach nicht zu erreichen!!! :mad:

Die Lösung: eine Seite mit anonymen proxies finden, proxy eintragen, und das Netz war wieder frei!!!

Jedenfalls für 12 Stunden, denn dann waren sowohl die besuchten seiten, als auch die Seite mit der Liste nicht mehr verfügbar... :p

Hoffentlich komme ich noch heil nach Hause....:cool:

20000st
 
... Let the Keynote begin :)
 

Anhänge

  • p1010051.jpg
    p1010051.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 93
Mangels Koordinaten dieses verdammten USB-Kabels gibt's vorerst kein Foto von der Loge.
Wird das ganze nicht im Fernsehen übertragen? 20 Jahre RTL, 20 Jahre Sat.1 ... warum nicht die große 20 Jahr Apple-Show? :D
 
Hi,
Bin grad vom Ski-Fahren zurueck und stellte fest, dass mein DSL-Modem
nicht funktionierte...

Nach einer 0.25h voller Panik machte ich den Uebeltaeter aus...

ein defektes Netzwerkkabel!

Mit viel Glueck konnte ich mir eins von nem Kumpel leihen...PUH...

Jetz mach ich mir ein Bierli auf und geniess die Show aufm ibook!

Sers,
4scht
 
Zurück
Oben Unten