Euer "Logenplatz" heute Abend?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von 20000st, 06.01.2004.

  1. 20000st

    20000st Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Da mal wieder - und nach langer Dürrezeit - eine SteveNote live ins Netz gestellt wird, frage ich mich, ob es die MacUser heute um 18 Uhr in den Sessel verschlägt um dabei zu sein, wenn "Santa Steve" den Griff in die Wundertüte unternimmt. Atemberaubendes ist zwar im Vorfeld nicht ganz zu hören gewesen, aber vielleicht gibt es da noch die ein oder andere Überraschung... ;)

    Ich zumindest bleibe wach (in Beijing/Peking wird es dann genau 1 Uhr Früh sein) und schau mir das gerne an!

    Und hier mein "Logenplatz" :D

    [​IMG]

    Grüße aus China

    20000st
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    china? dann schalte aber rechtzeitig ab, falls es etwas geben könnte, was die dortige regierung als inakzeptabel einstufen könnte. sonst müssen wir dich noch auslösen! ;)
     
  3. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    RESPEKT! Eine Augenweide an "Arbeitsplatz" :D

    Mangels Digitalkamera/Webcam leider kein Pic von meinem Arbeitsplatz. Trotz wesentlich weniger Komfort als am obigen Platz fühle ich mich dennoch wohl. :)

    Greetz,
    macfreak
     
  4. robat

    robat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    Hey, das ist ein Hotelzimmer, oder ? :)
     
  5. joka

    joka unregistriert

    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    60
    Nin Hao nach Beijing! (richtig geschrieben..?)

    Sieht wichtig aus, der Platz. Wo ist das rote Telefon? Und der Stiftehalter:cool:

    Beste Grüße nach China..

    jk
     
  6. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Auf welchem schau ich's denn ...

    Auch in Karachi / Pakistan wird heut abend (22:00 Lokalzeit) geguckt. Weiß nur noch nicht, auf welchem Monitor ... immer diese Entscheidungen :)

    Gruß,
     
  7. bachmichel

    bachmichel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    ich auch!!!

    könnt Ihr mir mal einen Link geben damit ich auch live dabei sein kann.

    danke
     
  8. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    http://stream.apple.akadns.net/

    Schnatterinchen und ich sind auch schon ganz aufgeregt :)
     
  9. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    bidddööööö

    http://stream.apple.akadns.net
     
  10. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Re: ich auch!!!

    Ich hoffe die Apple Server halten den Ansturm aus :(
    Hab' mir schon einige Getränke + (kartoffel-, nicht computer-) Chips neben dem Bildschirm zurecht gelegt.

    Mh, vielleicht sollte ich kurzfristig noch einen Beamer leihen ;)

    Seltsamerweise steht bei MacRumors, es würde noch über 6 stunden bis zur Keynote dauern !

    EDIT: Jetzt haben sie's geändert ;)