Reise Euer Lieblings Vergnügungspark

Was ist euer Lieblings Vergnügungspark

  • Heidepark

    Stimmen: 11 25,6%
  • Disneyland

    Stimmen: 3 7,0%
  • Moviepark

    Stimmen: 3 7,0%
  • Legoland

    Stimmen: 3 7,0%
  • Phantasialand

    Stimmen: 12 27,9%
  • anderer

    Stimmen: 16 37,2%

  • Umfrageteilnehmer
    43

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Welcher ist euer Lieblings Vergnügungspark?

Auch wenn es Winter ist, bald (in 2-3 Monaten) geht die Saison wieder los und neue Attraktionen werden eröffnet (wie. z.B. im Phantasialand).

Deswegen würde ich gerne mal eure Favouriten sehen...


MP
 
Der Panoramapark ist schön!
Im Phantasialand war ich schon ewig nicht mehr....
 
DisneyLand Anaheim, beim 3. Besuch werde ich dann auch noch den Rest erkunden können.
 
Hmm, der Threadstarter scheint aus dem Norden oder Osten der Republik zu kommen, er hat schlicht den Europapark Rust vergessen. Der Park hat sogar inzwischen einen eigenen Autobahnzubringer und jetzt sogar über die Feiertage auf.

Er bietet für jedes Alter etwas, man merkt, dass ein Familienbetrieb (Hersteller von Fahrbetrieben) mit viel Engagement dahinter steht und die Familie Mack ist Schulen gegenüber sehr großzügig. Jedes Jahr führen wir dort die Sieger-Veranstaltung fürs Dreiländereck von "Mathematik ohne Grenzen" durch, die "Science-Days" bringen Anregungen, auch Siegerehrungen in Kunst finden dort statt. Danach haben die Schüler freien Eintritt in den Park.

Disney-Land in Paris kann da meines Erachtens nicht mithalten.

RD
 
OKTOBERFEST !!*is ja direkt kein Vergnügungspark*

EuropaPark
SkylinePark
SkylandPark
 
Die Universal Studios in LA sind auch sehr zu empfehlen, es ist wirklich unglaublich, wie die Besucher da mit den Sezial-Effects aus dem Kinos eingebunden werden...
Ein Erdbeben, wo wirklich alles um einen herum zusammenfällt und ein Tanklaster einem vor der Nase explodiert, ein brennendes Gebäude, in dem man sich befindet, Übeschwemmung, der weiße Hai und die ganzen Kulissen (Bates Motel :suspect: ).
 
RDausO schrieb:
Hmm, der Threadstarter scheint aus dem Norden oder Osten der Republik zu kommen, er hat schlicht den Europapark Rust vergessen. Der Park hat sogar inzwischen einen eigenen Autobahnzubringer und jetzt sogar über die Feiertage auf.

Er bietet für jedes Alter etwas, man merkt, dass ein Familienbetrieb (Hersteller von Fahrbetrieben) mit viel Engagement dahinter steht und die Familie Mack ist Schulen gegenüber sehr großzügig. Jedes Jahr führen wir dort die Sieger-Veranstaltung fürs Dreiländereck von "Mathematik ohne Grenzen" durch, die "Science-Days" bringen Anregungen, auch Siegerehrungen in Kunst finden dort statt. Danach haben die Schüler freien Eintritt in den Park.

Disney-Land in Paris kann da meines Erachtens nicht mithalten.

RD


Ich komme aus dem tiefen Westen der Republik und habe Rust schlichtweg vergessen...

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!

MP
 
schöner thread.
mir gefällt der heide-park sehr, das ist aber auch der einzige der in meiner nähe ist. ab und zu schafft man es so hin. die anderen kann ich also nicht bewerten.
 
hier auch
(x) Europapark Rust
(x) SkylinePark, ist zwar bissal klein, dafür kann man endlich mal die Fahrgeschäfte von der Wiesn günstiger und ohne lang anzustehn und ohne Rausch fahren :D
 
Zurück
Oben Unten