Eudora - Was machen folgende Dateien u. Ordner

teecee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
588
Reaktionspunkte
3
Ich bin gerade dabei mein durch Absturz nur teilweise zerschossenes Eudora mittels Neuinstallation und einer Mischung aus neuen Programmdateien und alten, noch funktionierenden Dateien wiederherzustellen. Soweit es jedenfalls geht. Ich habe dafür mehrere Backups zur Verfügung. Aus der zeit vor dem Absturz und auch noch danach, da ich das Problem zunächst nicht erkannt habe.

Ich bin jetzt also dabei die einzelnen Programmdateien per Hand aus den jeweiligen Backups wieder ein zu pflegen - je nachdem welchen Stand ich für die jeweiligen Bereiche brauche (z.B Inbox aus der Neuinstallation, Outbox aus letzten Backup, "Gelesen"-Box aus dem vorletzten Backup usw.

Nun bin ich bei folgenden Dateien hängen geblieben, da ich nicht weiß, wofür sie zuständig sind und ich somit nicht weiß, welches Backup ich nehmen soll.

Es geht um folgende Dateien/Ordner im "Eudora Folder" (unter Dokumente). Wofür sind sie zuständig? Was machen sie?
"Cache Folder"
"Eudora Filters"
"History List"
"Link History"
"Parts Folder"
"Spool Folder"

Alle anderen habe ich zuordnen können.
 
Zurück
Oben Unten