eudora oder mail?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von tozzer577, 22.02.2007.

  1. tozzer577

    tozzer577 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    da eudora ja ab dem 1.april (kein scherz ;) ) open source wird, würde mich einmal interessieren, wer von euch jetzt shcon eudora-user ist. was sind die vorteile von eudora ggü. mail (mein momentaner standard-mailer)? lohnt sich ein wechsel, bzw. für wen lohnt sich ein wechsel?
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Thunderbird.


    dasich
     
  3. tozzer577

    tozzer577 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    hmm... eigentlich wollte ich keine diskussion lostreten, welches mailingprogramm jetzt das beste ist, sondern gezielt den unterschied zwischen eudora und mail erfragen.

    aber wenn wir schon dabei sind:) : wieso denn thunderbird (oder ist das schon zu oft diskutiert worden)?
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.517
    Zustimmungen:
    644
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Bist Du zufrieden mit Mail?

    Ja? - Wieso dann wechseln?
     
  5. tozzer577

    tozzer577 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    naja, ist wohl so eine art frühjahrsputzidee! bisher bin ich eigentlich zufrieden mit mail. "eigentlich", denn ich weiß ja nicht, ob das gras auf der anderen seite vielleicht doch grüner ist ;)!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen