eudora oder mail?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tozzer577, 22.02.2007.

  1. tozzer577

    tozzer577 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    da eudora ja ab dem 1.april (kein scherz ;) ) open source wird, würde mich einmal interessieren, wer von euch jetzt shcon eudora-user ist. was sind die vorteile von eudora ggü. mail (mein momentaner standard-mailer)? lohnt sich ein wechsel, bzw. für wen lohnt sich ein wechsel?
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Thunderbird.


    dasich
     
  3. tozzer577

    tozzer577 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    hmm... eigentlich wollte ich keine diskussion lostreten, welches mailingprogramm jetzt das beste ist, sondern gezielt den unterschied zwischen eudora und mail erfragen.

    aber wenn wir schon dabei sind:) : wieso denn thunderbird (oder ist das schon zu oft diskutiert worden)?
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.013
    Zustimmungen:
    514
    Bist Du zufrieden mit Mail?

    Ja? - Wieso dann wechseln?
     
  5. tozzer577

    tozzer577 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    naja, ist wohl so eine art frühjahrsputzidee! bisher bin ich eigentlich zufrieden mit mail. "eigentlich", denn ich weiß ja nicht, ob das gras auf der anderen seite vielleicht doch grüner ist ;)!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen