Etwas enttäuscht vom Zire 31

goldbeker

goldbeker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
449
Reaktionspunkte
11
Hallo, nachdem mein Sony Clié schlapp gemacht hat, ich zwischendurch einen papiernen Terminer probiert habe, habe ich mir einen Plam Zire 31 gekauft. Syncen klappt. Speicherkarte wird nicht als Laufwerk angezeigt, was beim Sony mit Missing Sync möglich war. Aber dafür gibt es ja Adapterkarten. Ziehe ich Songs von iTunes auf die Karte dauert das ziemlich lange, manchmal passiert einfach gar nichts. Fotos zu überspielen klappt "an Handheld senden".
Musik kommt gut. Leider gibt es ein Hintergrundrauschen.
Der Zire zeigt keinen aktuellen Ladestand an und ich weiss nicht, ob er auch über das USB Kabel geladen wird. Das werde ich ja aber schon noch merken.
Aber für den Hauptzweck als PIM ist er o.k.
Gibt es Mac spezifische Tips?

Danke, Goldbeker
 
Zurück
Oben Unten