Etiketten verschwinden immer

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Hemi Orange, 19.11.2004.

  1. Hemi Orange

    Hemi Orange Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    523
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Ich habe ein Works-Dokument im Ordner Dokumente abgelegt. Damit ich es immer wieder schnell finde, habe ich es im Finder mit der Funktion "Etiketten" farblich markiert.

    Leider verschwindet diese Einfärbung immer wieder. Es scheint so zu sein, dass diese nach einem erneuten Speichern der Datei aus Apple Works heraus immer wieder entfernt wird und ich erneut "etikettieren" muß.

    Kann es sein, dass ich zu blöd bin oder ist diese Finder-Funktion wirklich so bescheuert?
     
  2. Scheint ein Bug in AppleWorks zu sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Etiketten verschwinden immer
  1. bat2111
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    99
  2. moralis
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    474
  3. holzwurm67
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.165
  4. kpn0269
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    3.155
  5. Airboy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    570

Diese Seite empfehlen