1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Etiketten mit Pages erstellen und drucken

Diskutiere das Thema Etiketten mit Pages erstellen und drucken im Forum Office Software.

1. Ritter Runkel

Ritter Runkel Thread Starter Mitglied

Meistens wird ja für den Etikettendruck in macOS die Möglichkeit über die Kontakte App angeführt. Ich habe mich kürzlich von MS Office komplett verabschiedet und müsste nun eine Unmenge an Etiketten drucken, wo die Daten eben nicht in der Kontakte App sind und ich die dort auch nicht einpflegen kann/werde.

Leider habe ich keine brauchbare und schnelle Lösung in Pages dafür finden können. Hat jemand eine Idee oder evtl. einen Link für eine Vorgabe?

Danke.

2. fa66

fa66 Mitglied

LibreOffice
    Softmaker FreeOffice

3. Ritter Runkel

Ritter Runkel Thread Starter Mitglied

@fa66 ja, ich habe mir mal wieder Libre Office installiert. Softmaker Freeoffice leider keine Etiketten möglich. Nur in der Vollversion.

4. Froyo1952

Froyo1952 Mitglied

Für Pages gibt es Etikettenvorlagen.

5. fa66

fa66 Mitglied

In FreeOffice2018 habe ich den Versuch zugegebenermaßen nur bis zum Einfügen von Seriendruckfeldern aus einer CSV-Quelle gemacht. Es mag sein, dass danach der Seriendruck selbst nicht abgeschlossen werden kann,

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...