Etiketten mit Pages erstellen und drucken

R

Ritter Runkel

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2018
Beiträge
645
Reaktionspunkte
170
Meistens wird ja für den Etikettendruck in macOS die Möglichkeit über die Kontakte App angeführt. Ich habe mich kürzlich von MS Office komplett verabschiedet und müsste nun eine Unmenge an Etiketten drucken, wo die Daten eben nicht in der Kontakte App sind und ich die dort auch nicht einpflegen kann/werde.

Leider habe ich keine brauchbare und schnelle Lösung in Pages dafür finden können. Hat jemand eine Idee oder evtl. einen Link für eine Vorgabe?

Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ritter Runkel
@fa66 ja, ich habe mir mal wieder Libre Office installiert. Softmaker Freeoffice leider keine Etiketten möglich. Nur in der Vollversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Pages gibt es Etikettenvorlagen.
 
…Softmaker Freeoffice leider keine Etiketten möglich. Nur in der Vollversion.
In FreeOffice2018 habe ich den Versuch zugegebenermaßen nur bis zum Einfügen von Seriendruckfeldern aus einer CSV-Quelle gemacht. Es mag sein, dass danach der Seriendruck selbst nicht abgeschlossen werden kann,
 
Zurück
Oben Unten