Etiketten kopieren...?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von der Stefan, 05.01.2006.

  1. der Stefan

    der Stefan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Ich nutze intensiv die Möglichkeit, Ordner per Etikett farbig zu kennzeichnen. Leider gibt es ein Problem....wenn am Ordner nichts geändert wurde ausser dem Etikett, wird das bei einem Backup nicht berücksichtigt. Wie kann man das ändern?

    Hintergrund: Ich kopiere Ordner vom Ort A nach B und kennzeichne die bereits kopierten Ordner per Etikett. Mache ich anschließend ein inkrementelles Backup, werden ja nur die geänderten Ordner überschrieben. Ordner, denen ich nur ein anderes Etikett zugewiesen habe, bleiben leider unverändert.

    Gibts hierfür eine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen