ethernetsymbol in der menuleiste...

Achso, bei net barrier musst du den "mitgelieferten" Deinstaller benutzen.
 
wusst ichs doch... da hat doch der vorbesitzer wirklich netbarrier einfach nur in den papierkorb geschoben.... :motz:

das heißt ich muss mir des nochmal laden und dann richtig deinstallieren oder? :kopfkratz:
na dann gute nacht :sleep:

EDIT: jupp netbarrier is ne tolle software, ich kann den uninstaler nutzen ohne neu installiert zu haben
WOW :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Suche bei Google hat mich schlauer gemacht. Das ist das PPPoE Symbol und kein Netzwerksymbol als äquivalent zum Airport-Symbol. Ich hatte ebenfalls gehofft den Status der LAN Verbindung über ein Symbol in der Menüleiste erfahren zu können.
 
Wenn dieses PPPoE-Symbol gemeint ist, Systemeinstellungen - Netzwerk- PPPoE

96587-bildschirmfoto-2011-07.png
 
Stimmt, es ist PPoE. LAN würde wohl auch keinen Sinn machen, dass es automatisch verbunden ist, wenn das Kabel drin steckt.
 
Hat hier irgendwer was geschrieben?
 
:crack:

Aber hey, du musst mich schon zitieren. Denn sonst nimmst du es noch für bare Münze. ;)
 
Hab ich doch gesagt..:D

Du stehst auf meiner Ignore-Liste.
Ne Schmarren, ich hatte deine Aussage nur falsch verstanden.

Hat hier irgendwer was geschrieben?

:crack:

Aber hey, du musst mich schon zitieren. Denn sonst nimmst du es noch für bare Münze. ;)

Ich seh immer noch nichts!

Man , man, man:mad:
:crack:
 
Verdammt, ich hasse alle außer mir selbst, die in weiss schreiben!
Außerdem versteht mich jeder immer falsch!
Soviel Mühe muss sein, thömchen!
Das nimmt dir doch keiner mehr ab, wenn du einen Text, den du nicht siehst – und der damit für dich nicht vorhanden ist – zitierst.

:crack: :jaja:
 
Na geht doch, danke Thomas. :)
 
Hat er sich aber auch grade nochmal gerettet mit seinem komisch verkehrtrumen rumzitieren!
Das hätte sonst Krautrockentzug für mindestens 4 Wochen gegeben.
 
Niemals.:Oldno:

Du solltest dich mal um das aktuelle Cover kümmern, bei dem Tipp eigentlich ein Kinderspiel.:hehehe:

Aber ich fürchte wir sind leicht OT.:D
 
Zurück
Oben Unten