1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ethernet mit PowerMac 6100

  1. MacSeppel

    MacSeppel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    4
    Liebe Leute, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit einem 6100'er gerne über Ethernet/DSL ins Internet. Mit meinem TiBook stellt das kein Problem dar. Jetzt will ich aber mit dem alten Rechner ebenfalls DSL nutzen. Dieser verfügt serienmäßig zwar über eine Ethernetschnittstelle (AAUI-15). Nun möchte ich wissen, ob es eine Art Adapter gibt, um von dieser "Schnitte" auf ein derzeit übliches 10/100/1000Base-T zu gelangen und was ich dabei beachten muß?
     
  2. MrTek

    MrTek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Den Adapter gibt´s. AAUi auf RJ 45. Frag doch bei deinem Händler des Vertrauens. Bei Cyberport z.B. gibts ihn für ca. 40 €
     

Diese Seite empfehlen