ethernet geht nicht mehr am macbook 10.5.3

S

Sangeet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
354
Reaktionspunkte
17
von einen auf den anderen tag ging mein ethernet nicht mehr...ich habe:
zugriffsrechte repariret
kabel getauscht
umgebungen neu eingerichtet
die netztwerkdiagnose laufen lassen
netzwerkdienstprogramm meldet deaktivierten verbindungsstatus
internetverbindung meldet das kein ppoe server gefunden wurde

jetzt weiss ich nicht mehr weiter
 
wo ist die ppoe-verbindung eingerichtet? einem router, oder anderen rechner? hast du sie schon als eventuelle störungsquelle ausgeschlossen?. war die ip fest, oder vom dhcp vergeben? hat sich daran was geändert?
 
wo ist die ppoe-verbindung eingerichtet? einem router, oder anderen rechner? hast du sie schon als eventuelle störungsquelle ausgeschlossen?. war die ip fest, oder vom dhcp vergeben? hat sich daran was geändert?

verändert wurde nichts, ppoe ist am macbook eingerichtet, die ip änderte sich bei mir immer wenn ich die netzwerkverbindung unterbrach...
 
Zurück
Oben Unten