Ethernet Anschluss geht nicht

1

1600gtj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
234
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

ich hab ne Airport Extreme, die mit meinem Router via Ethernet verbunden ist.
Dann hab ich 2 Airport Express, die hab ich so eingestellt, daß sie sich mit dem Netzwerk von der Extreme verbinden. Via Airport komm ich auch super ins Netz, schalte ich es jedoch aus und versuch mich mit nem Ethernetkabel an ne Airport Express anzuschließen, sagt er mir, daß das Ethernetkabel nicht verbunden sei.

Was hab ich jetzt falsch gemacht, bzw. wo liegt der Fehler?

Komischerweise konnte ich bisher den PC über den LAn Anschluss meiner Express nutzen, als ich noch ein WDS Netzwerk hatte.
Wieso geht es nicht mehr, wenn ich eine gemeinsame Netzwerknutzung über die Extreme einrichte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doofe Frage: Bist Du sicher, dass das LAN-Kabel ok ist?
 
grmpf ... man sollte keine Tastatur putzen, wenn man online ist...
 
Zurück
Oben Unten