Etherner Verbindung von Os9 zu OS X Tiger und umgekehrt?

  1. Playboard

    Playboard Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    wir haben kürzlich einen zweiten mac angeschaft (G5 mit OS X Tiger) nun ich möchte den in unser Ethernet Netzwerk mit einbauen.

    In der Netzwerkungebung erkennt der G5 alle PC´s die noch im Netzwerk sind, aber keinen von den beiden anderen Mac´s (G4 und G3) die noch auf OS9 laufen.

    wie schaffe ich es, vom G5 aus auf die anderen beiden Mac´s zuzugreifen und umgekehrt, von den beiden älteren Macs mit dem OS9 auf den G5 mit OS X Tiger?

    besten dank für eine schnelle hilfe,

    helge
     
    Playboard, 18.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Etherner Verbindung Os9
  1. danicatalos
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.392
    imacmini03
    15.07.2015
  2. fotolkw
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    519
    fotolkw
    07.04.2015
  3. kettcar64
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    736
    palestrina
    06.06.2014
  4. Drzeissler
    Antworten:
    80
    Aufrufe:
    11.097
    Drzeissler
    27.11.2016
  5. LarsKW
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.187