Essentials 2 für iPhoto

S

satijntje

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
36
Hallo, habe gerade in der letzten Ausgabe von MacLife den kleinen Bericht über Essentials 2 für iPhoto gelesen, und für 60 USD scheint dies ja ein recht günstiges Programm zu sein.

Im Bericht steht aber geschrieben, dass die Essentials Version sich an dem Essentials-Plug-in für Photoshop Elements orientiert, und nicht als selbständiges Programm gebraucht werden kann.

Meine Konkrete Frage: brauche ich für dieses Programm PS, oder lässt es sich nur mit iPhoto nutzten?

Gruß

Satijntje
 
So, habe die Antwort selbst gefunden.
Habe eine 30-Tage Demo installiert, und es funzt super mit IPhoto ohne PS.

Mal sehen ob es die 60USD wert sind.

Gruß

Satijntje
 
Zurück
Oben Unten