ESL-TV Stream auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von tiggerhase, 28.01.2006.

  1. tiggerhase

    tiggerhase Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Hallo zusammen,

    Seht ihr eine Möglichkeit folgenden Stream
    mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA
    auf eurem Mac zum Laufen zu bringen?

    Es handelt sich um den GIGA-TV Stream.
    Habe I-Tunes, QuicktimePlayer, WMPlayer, VLC und RealTimePlayer versucht...
    Mit dem Ergebnis, das keiner dieser Player etwas zu stande brachte. I-Tunes liefert zwar einen sauberen Ton, aber das Bild bleibt mir weiterhin verwehrt.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. cassio

    cassio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Nein, der Stream von GIGA ist unmöglich auf dem Mac zu empfangen.
    Haben wir im GIGA Forum auch schon tausendmal durchgekaut.

    GIGA verwendet für ihren Stream den VP6 Codec – Ein Codec, der nur auf x86 Prozessoren läuft (wie das jetzt mit den Intel Macs aussieht weiss ich nicht). Du wirst ihn nicht zum laufen bringen, egal mit welchem Programm.

    GIGA sollte das bekannt sein, die Anzahl der Beschwerden steigen nämlich. Stellung dazu haben sie jedoch noch nicht bezogen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen