MacNoobi
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 275
- Reaktionspunkte
- 5
Hallo Zusammen,
ich habe ein iPhone mit einer Vodafone SIM Karte.
Von meinem Arbeitgeber habe ich ein Android-Handy mit einer Telekom SIM Karte.
Nun habe ich von mein Arbeitgeber eine Apple Watch mit LTE bekommen, diese habe ich mit meinem iPhone gekoppelt.
Heute ist dann der Brief mit dem eSIM Profil angekommen, beim versuch es zu aktivieren ist mir dann aufgefallen, dass dies auf Grund der Vodafone SIM in meinem iPhone gar nicht angeboten wird.
Also habe ich die Telekom SIM in mein iPhone und schwups, konnte ich auch die eSIM aktivieren.
Jedoch wird nun nach dem tausch zurück auf die Vodafone SIM - "Kein Mobilfunktarif" auf der Uhr angezeigt.
Kann mir hier jemand helfen? Wieso muss der Carrier im iPhone der selbe sein?
Ich dachte die Uhr ist sozusagen ein eigenständiges Mobilfunkgerät?
Gruß
Chris
ich habe ein iPhone mit einer Vodafone SIM Karte.
Von meinem Arbeitgeber habe ich ein Android-Handy mit einer Telekom SIM Karte.
Nun habe ich von mein Arbeitgeber eine Apple Watch mit LTE bekommen, diese habe ich mit meinem iPhone gekoppelt.
Heute ist dann der Brief mit dem eSIM Profil angekommen, beim versuch es zu aktivieren ist mir dann aufgefallen, dass dies auf Grund der Vodafone SIM in meinem iPhone gar nicht angeboten wird.
Also habe ich die Telekom SIM in mein iPhone und schwups, konnte ich auch die eSIM aktivieren.
Jedoch wird nun nach dem tausch zurück auf die Vodafone SIM - "Kein Mobilfunktarif" auf der Uhr angezeigt.
Kann mir hier jemand helfen? Wieso muss der Carrier im iPhone der selbe sein?
Ich dachte die Uhr ist sozusagen ein eigenständiges Mobilfunkgerät?
Gruß
Chris