Es wurde einfach ALLES gelöscht :-((

Melante

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab meinen neuen ipod shuffel von meinem Freund als Abschiedsgeschenk bekommen, da ich jetzt erstmal 4 Monate in Neuseeland bin. Das war sehr lieb von ihm, denn er hat alle meine Lieblingslieder draufgespielt.

Jetzt wollte ich neue Lieder aus dem Store hinzufügen, schließe ihn an meinen PC zum ersten mal an, und was macht dieses kleine Mist-Teil? Es löscht einfach ALLE meine Lieder und spielt dazu noch alle möglichen von meinem PC drauf. Ich habs einfach unterbrochen und konnte dann erst auf manuell umstellen.

Aber die ganzen schönen Lieder von meinem Freund sind jetzt weg. Das macht mich wirklich sehr traurig und sauer :(

Bekomme ich die irgendwie wieder?????

Ich danke euch für eure Hilfe, denn ich könnte das Teil echt aus dem Fenster werfen!!!!

LG,
Melante
 
Naja du hattest vielleicht die Nachricht lesen sollen die beim anstecken kommt.

"Dieser iPod ist mit einer anderen Mediathek verbunden, wirklich löschen?"

Zum wiederbekommen sehe ich schwarz. Es sei denn du hast sie zufällig auch in deiner Mediathek.
 
Rückgängig machen wird schwierig, aber da du ja scheinbar Internet hast kannst du dir die Lieder doch ganz einfach noch mal von deinem Freund schicken lassen. (Die Playlist wird er ja hoffentlich noch haben. ;))
Könnt ihr ja z.B. über www.dropbox.com machen, 2GB kostenfrei, müsst ihr halt ggf. in mehreren Schritten die Musik rüberkopieren.
Oder falls einer von euch beiden MobileMe hat über die iDisk. Ich glaube bei GMX hat man auch kostenlosen Speicher, bei vielen Internet-Providern ist sowas dabei, da findet ihr schon was.

Die Lieder fügst du dann in deine Mediathek ein und synchronisierst dann noch mal, schon ist alles wieder gut.
 
Playlist

Hey,

ja, er hat mich heute morgen auch schon beruhigt. Wäre halt einfach echt zu schade gewesen, er hat sich doch solche Mühe für mich gemacht. Er hat sie gott sei dank noch und sendet sie mir jetzt nach gmx.

Ich war gestern echt einfach down, wo itunes einfach alles gelöscht hat. Na, jetzt weiß ich ja Bescheid.;)

Hab vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten