es werden nicht mehr alle bilder angezeigt

IsNoGod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
260
Reaktionspunkte
5
ich hab da, ein zumindest für mich, sehr seltsames problem. ich hab die firmware meines routers upgedated damit voip geht...das funktioniert auch wunderbar...nur werden bei uns im netzwerk bilder zb. von myspace nicht mehr oder nur teilweiße angezeigt...kann mir da jemand helfen?
 
Wahrscheinlich nur, wenn Du mitteilst: Welcher Router, welche Version der Firmware vorher und nachher, welcher Provider, welche DSL Geschwindigkeit, welches Abendessen, etc ;)
 
netgear mr814 v2, firmware 5.3.0.5 vorher wars 5.1. irgendwas...provider sind die weltbekannten stadtwerke kapfenberg mit hiway...und geschwindigkeit...puh...4 mbit kabel, soweit ich mich erinnere...abendessen hatte ich heute nicht... :)
 
Ist der Router auf DHCP eingestellt? Wenn nein, dann überprüfe mal den DNS-Server. Auf der Seite von den Stadtwerken ist leider nichts zu finden. Vielleicht in einem Anschreiben von denen?
 
ja, ist auf dhcp gestellt.
inzwischen ist es so, dass ich teilweiße seiten zwemal aufrufen muss bevor sie angezeigt werden.
 
Ich hatte auch mal den mr814v2, der kam nicht mit dem Sprung von DSL 2000 auf DSL 6000 klar. Ich vermute aber, die Stadtwerke hattest Du auch schon vor dem Update auf die 5.0.3.5.
Hast Du auch schon einen anderen Browser probiert?
 
ja, firefox und safari und das auf vier rechnern.
und ich hab vor ein paar wochen meinen tarif gewechselt, aber danach lief noch alles super...
 
Zurück
Oben Unten