Es werden keine mails gesendet

T

TheOnyx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Halla

als ich heut morgen mein PB anmachte und mails verschicken wollte, sagte er mir das die mails nicht versendet werden könnten weil der imap.web.de server keine verbindung mit port 25 hinbekommt!

gibs da ne möglichkeit das wieder hinzubekommen???

danke schön schonmal
 
Wenn es sonst immer ging würde ich einfach mal etwas warten... Es kommt schonmal vor, dass ein Server gerade net so erreichbar ist wie man es gerne hätte... Gestern was z.B. der IMAP meines 1&1-Accounts nicht erreichbar
 
Manchmal hilft, es erstmal Mails abzurufen, bevor man eine versendet...
 
superspike schrieb:
Manchmal hilft, es erstmal Mails abzurufen, bevor man eine versendet...

Das hilft nicht nur, sondern ist bei manchen Anbietern ein MUSS.
In diesen Fall wohl eher nicht, aber STMP after POP etc. wird oft
gefordert.
 
Zurück
Oben Unten