Es werden keine Bilder in Mail geladen :/

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
Hi

wenn ich eine Mail downloade werden die Bilder nicht mit angezeigt...

woran liegt das - unter SL lief das wunderbar....


Grüße
Peter
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-03-09 um 18.55.39.jpg
    Bildschirmfoto 2013-03-09 um 18.55.39.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 53
Was für ein Mac, was für ein OS X, was für ein Mailprogramm?
Aufpasser-Software wie little snitch installiert? Seltsame Plugins? Zugriff per DSL oder LTE oder wie?

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass das Fehlen jeglicher Antworten mit dem Fehlen jeglicher Informationen in der Frage zumeist Hand in Hand geht?
 
Was für ein Mac, was für ein OS X, was für ein Mailprogramm?
Aufpasser-Software wie little snitch installiert? Seltsame Plugins? Zugriff per DSL oder LTE oder wie?

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass das Fehlen jeglicher Antworten mit dem Fehlen jeglicher Informationen in der Frage zumeist Hand in Hand geht?

Mac Mini Late 2012, 10.8.2, Mail
Ja Little Snitch ist installiert - jedoch ist mir nicht bewusst, das dieses aufeinmal den Mailinhalt filtert.... dachte es kümmert sich um nach Außen gehende Verbindungen...
 
Und wo kommen die Bilder her, wenn sie nicht in der Mail eingebettet sind? Genau, von draußen.
Wenn sie drin wären, würden sie auch angezeigt.
Also mal diese "Software" abklemmen und schauen was passiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de
hmm komisch... das klappte sogar...

aber ich hab LittleSnitch seit Jahren am Laufen... nie Probleme... das einzige, was sich änderte, war der Versionssprung auf die 3te Version...

hmmm wie soll ich das einstellen.... irgendwie wurden NUR ausgehende Verbindungen erlaubt @LS-Regeln...

habe nie etwas anderes als die Standardkonfig bei der Installation eingestellt...
 
Keine Ahnung, Little Snitch ist mir in sofern bekannt, als dass immer wieder mal gerne für seltsame Probleme verantwortlich ist.
Mit kommt sowas nicht auf meine Mac. :Pah:
 
Keine Ahnung, Little Snitch ist mir in sofern bekannt, als dass immer wieder mal gerne für seltsame Probleme verantwortlich ist.
Mit kommt sowas nicht auf meine Mac. :Pah:

Also es gab bei mir wirklich NIE Probleme und in Version 3 anscheinend bisher nur das mit Mail...
 
Freue Dich darüber! :bedjump:

Bei mir hat auch mal eine Glühbirne 15 Jahre gehalten - sogar im Flur. Es ist ungewöhnlich, kann aber mal passieren.

Wie Du weiter mit dem Thema umgehst musst Du selber wissen. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der sich mit LS auskennt.
 
Zurück
Oben Unten