Es war einmal die Mac-Mailadresse...

  • Ersteller schwesteroberin
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwesteroberin

schwesteroberin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ich brauche eine neue Mailadresse und hätte gerne eine Mac-Adresse. Ich dachte, das gibts. Nur warum finde ichs nicht?
 
Weil es die nicht mehr gibt seit .mac zu MobileMe wurde. Die verbliebenen sind sozusagen "Altbestände".
 
ohneee, wasn mobile me?

kann ich damit auch einen mailadresse bekommen, die sich cool anhört?
 
der name ist ja mistverständlich. ich dachte, dass das (ausschliesslich) fürs handy ist...

danke ofj
 
Du kannst dir auch eine eigene Domain zulegen. Das macht mehr her.
 
ich dachte, ich könnte das gerücht, dass gute sachen unbemerkt verschwinden, in umlauf bringen ;-)
 
Naja, ist ja bereits seit 2 Jahren...
 
Ist circa schon 2 Jahre her, dass .mac von MobileMe ersetzt wurde.
 
Ich hab noch ne .mac :dance: :freu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten