Es konnte keine funktionierende Internetverbindung gefunden werden.bitte überprüfen..

ha2791

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,
:attention:

ich bitte um eure Hilfe.

ich habe eine WiSo Steuer 2014 gekauft.

Leider gibt es bei der Installation Probleme.

Die Fehlermeldung wird immer wieder nach der Eingabe der Garantienummer angezeigt:
"Es konnte keine funktionierende Internetverbindung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Interneteinstellung."

Mein PC System:
MAC OSX Version 10.9.4
Firewall und Antivirenprogramm alles abgeschaltet, trotzdem kommt die Fehlermeldung.

Bei Buhl-Wiso habe ich folgendes gefunden ich verstehe aber ich verstehe das nicht:
https://kundencenter.buhl.de/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=94&nav=0,1,37
Ich weiss nicht wie Einstellungen im Netzwerk eingestellt/verändert werden, die dort beschrieben werden.

Bitte um eure Hilfe. Gerade wenn es um die Netzwerkeinstellung geht, könntet ihr mir bitte detailliert helfen, step bei step.

Wenn alles nichts hilft werde ich bei Buhl ein Ticket öffnen.

Danke.

Gruß
ha2791
 
Du wirst die Einstellungen deshalb nicht finden, weil das Supportdokument welches du verlinkt hast von einem Windowssystem ausgeht. Darüber hinaus geht es auch um völlig andere Software, sowie Version.
 
Du wirst die Einstellungen deshalb nicht finden, weil das Supportdokument welches du verlinkt hast von einem Windowssystem ausgeht.

Hi,

Danke für deine schnelle Rückmeldung.

Das ist mir klar. Deshalb schreibe ich hier um weiter zu kommen.
 
Ist von Windows....

Ich habe WiSo Mac Steuern hier problemlos laufen.

Hast du es unter Windows laufen?

Dann bist du hier eher falsch.
 
Ist von Windows....
Ich habe WiSo Mac Steuern hier problemlos laufen.
Hast du es unter Windows laufen?
Dann bist du hier eher falsch.

Hi,
ich verstehe deine Antwort nicht? Ich habe ein MAC und MAC WiSo 2014!

Ich bin hier genau richtig.
 
Auf den Seiten bietet der Hersteller doch Support per Ticketsystem an, probier es doch mal da. Ich nehme allerdings an, dass du frühestens morgen mit der Bearbeitung rechnen kannst.
 
Zurück
Oben Unten