Es kommt nix mehr in der Mitteilungszentrale an

feuerfisch1502

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
691
Reaktionspunkte
234
Hi zusammen

Seit gestern kommt bei mir nichts mehr in der Mitteilungszentrale an, und daher wird auch nix auf die Uhr gebeamt.
Anrufe und SMS geht nocht, aber keine Mail, kein Whatsapp, nix.
Einstellungen sind soweit alle korrekt und ich habe auch seit gestern nichts verändert, auch keine neuen Apps installiert.
Bin so langsam mit meinem Latein am Ende.
Möchte es eigentlich vermeiden das iPhone platt zu machen und neu einzurichten.
Jemand noch ne Idee?

iPhone SE 2020 mit ios 16.4.1

Gruß
 
Hi zusammen

Seit gestern kommt bei mir nichts mehr in der Mitteilungszentrale an, und daher wird auch nix auf die Uhr gebeamt.
Anrufe und SMS geht nocht, aber keine Mail, kein Whatsapp, nix.
Einstellungen sind soweit alle korrekt und ich habe auch seit gestern nichts verändert, auch keine neuen Apps installiert.
Bin so langsam mit meinem Latein am Ende.
Möchte es eigentlich vermeiden das iPhone platt zu machen und neu einzurichten.
Jemand noch ne Idee?

iPhone SE 2020 mit ios 16.4.1

Gruß
Fokus eingestellt? Mitteilungen abgeschaltet?
 
Kein Fokus eingestellt und die Mitteilungen sind in den dementsprechenden Apps eingeschaltet. Wie gesagt, habe seit gestern nix verändert.
Bis dato hats funktioniert.
 
Hallo
Neustart an beiden Geräten schon gemacht? ansonsten alles mal trennen zw iPhone und Watch und neu einrichten, hilft meist.

Gruß
 
Auch schon alles mehrfach durch, auch schon Softreset versucht. Leider ohne Erfolg
 
Watch zurücksetzten schon probiert, wenn dies auch nicht hilft, auch das iPhone zurücksetzen.
Vorher aber wenn möglich ein Backup am Pc machen mit iTunes oder Mac
 
Gerade festgestellt das auch kein Ton mehr kommr wenn eine Mail kommt.
Alle Töne stehen auf an und Stumm ist auch aus.
Das kann doch echt nicht wahr sein, von heute auf morgen
 
Ist ein Update für die Watch gekommen? Glaub hast nein geschrieben.
Ich denke dir bleibt kein anderer Weg als das Zurücksetzen der Watch, leider.

Gruß
 
Das Problem ist eher das iPhone, da wird ja nichts mehr angezeigt. Es kommt eine Mail, aber kein Ton und kein Hinweis im Sperrbildschirm obwohl alles so konfiguriert ist.
 
Wird die Watch über die iCloud gesynct (hab keine, deshalb meine Frage), falls ja, beende es dort auch mal.
Ich würde mal suchen, wie die Watch mit dem iPhone überall verbunden ist und dies alles trennen.
Falls dies alles nichts nutz, Backup am PC machen vom iPhone und dann auf Werkseinstellung setzen, leider.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen, gute Nacht, muss morgen sehr sehr Früh raus, obwohl Feiertag ist.

Gruß
 
Leider alles nicht.
Ich habe das iPhone jetzt komplett platt gemacht und als neues Gerät ohne aus einem Backup herstellen wieder eingerichtet.
Wollte ich zwar nicht, ging aber nicht anders. Jetzt funktioniert wieder alles.
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps.
Allerdings scheint sich hier irgendetwas aufgehangen zu haben was sich softwareseitig nicht beheben ließ.
 
Zurück
Oben Unten