1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

es ist kein junge und auch kein mädchen, sondern ein ibook

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von andymac, 16.04.2003.

  1. andymac

    andymac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    hallo!

    seit ca. 47 minuten bin ich stolzer papa eines ibooks 14''. mein erster mac überhaupt.
    habe mir gestern schon die creature boxen von jbl und nen ipod gekauft. werde wohl heute noch die ganze nacht mit meinem kleinen ibook verbringen. aber erstmal wird ne dicke zigarre geraucht *g*.

    musste das hier nur mal posten. wollte meine freude halt mit euch teilen :)

    liebe grüße, der andy

    clap carro
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    na dann mal viel spass mit deinem neuen baby...auf dass es dir freude, keine kopfschmerzen und viele schlaflose nächte bereitet :D
     
  3. andymac

    andymac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    vielen dank, horror.

    werde das forum wohl in den nächsten tagen/wochen/monaten mit fragen bombadieren.

    ein paar bilder vom ibook werden auch noch folgen :)
     
  4. Herzlichen Glückwunsch! musik clap carro

    Viel Spaß mit dem iBook!!! ;)
     
  5. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    wer oder was ist die mutter?
    :rolleyes:

    mal abgesehen davon " herzlichen glückwunsch, zur deinem super duper ibook:confused: "
     
  6. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Die mutter werden ein paar Euros sein nehm ich an!

    Viel Spaß mit dem Teil!

    Homer
     
  7. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glueckwunsch auch von mir. Bin auch erst seit 10 Tagen froher iBook-Besitzer, habe jedoch das suesse 12". Viel Spass!

    Ich bin sicher, dass es Dir genauso ergeht wie mir: Du wirst begeistert sein von Apple und erst recht vom iBook.

    :D

    Luzz
     
  8. db1nto

    db1nto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    Auch ich wünsche dir mit dem Super Teil viel viel Spaß!

    Aber eigentlich war der Kauf eines Mac´s eine schlechte Entscheidung!!!

    Man wird nämlich sehr schnell süchtig nach so einem teil und macht bald nix anderes mehr ;)

    Vernachlässige wegen deinem "Baby" deine "Umwelt" nicht (und das sage gerade ich, der nix anderes macht :D , ich spreche aus Erfahrung)

    Gruß Taner
     
  9. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Na denn: Herzlichen Glückwunsch von mir drumm
    Viel Spaß braucht man Dir ja eigentlich nicht wünschen, denn den wirst Du ab jetzt haben :D

    Na - wieviel RAM hat denn Dein Baby ;)

    Viele Grüsse,
    Michael
     
  10. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Glückwunsch. clap

    Aus aktuellem Anlass. "Tickt" dein Lautsprecher beim Hochfahren?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen