es ist endlich da...

  1. unipolar

    unipolar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    ...mein neues Powerbook. ich kann kaum noch warten, bis ich heute nach hause komme. leider muss ich bis sech arbeiten. na ja was solls.

    mehr dann morgen.
     
    unipolar, 11.07.2005
  2. RETRAX

    RETRAX

    Ja viel Spass damit :)
     
    RETRAX, 11.07.2005
  3. DER_KOMTUR

    DER_KOMTURMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    Na dann viel Spaß mit Deinem kleinen PowerBook. Wie Du ja weist ist Vorfreude die schönste Freude.
     
    DER_KOMTUR, 11.07.2005
  4. j.edgarhoover

    j.edgarhooverMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    ich freu mich schon aufs abendessen ...
     
    j.edgarhoover, 11.07.2005
  5. SilentCry

    SilentCryMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    36
    Alles Gute mit Deinem Neuerwerb. Ich sehe, Du musst zwar bis Sechs arbeiten, aber Du sitzt dabei offensichtlich an einem Mac. Beneidenswert.

    OT: Wenn mein Jobwechsel gut abläuft, dann kann ich vielleicht auch bald mit meinem (privaten) Mac arbeiten. Das ist in der Company zwar unüblich aber möglich, wenn man sicherstellen kann, dass man alles machen kann - ich werde zwar mit MS Office arbeiten müssen (und mir das auch selber kaufen, autsch), aber das gibt es ja zum Glück für OS X.

    Mal sehen, ob das alles so läuft, wie ich mir das wünsche und ob bis dahin mein Frust über das Schrottdisplay verflogen sein wird...
     
    SilentCry, 11.07.2005
  6. unipolar

    unipolar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    ja, ist echt toll mit nem mac zu arbeiten. ich bin dadurch erst zu apple gekommen. vorher hab ich auch ewig mit ner dose arbeiten muessen.

    in zwei stunde ist es soweit. dann nichts wie ab nach hause. ;-)
     
    unipolar, 11.07.2005
  7. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Glückwunsch! Tja die Stunde wirst du wohl ohne event countdown widget auskommen müssen ;)
     
    heldausberlin, 11.07.2005
  8. unipolar

    unipolar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    ich glaube, dass ich das noch hinbekomme. zum glueck hab ich es nur 20 minuten nach hause.
     
    unipolar, 11.07.2005
  9. unipolar

    unipolar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    so! ein s und ein o!

    hab gestern bis 2 uhr nachts (heute morgen) mit meinem neuen pb gespielt. ich muss sagen perfekt...
    ...perfekt verarbeitet
    ...perfektes display (keine pixelfehler)
    und fluesterleise.

    was gibts noch? lasse mir gleich in meiner mittagspause einen 1 GB RAM Riegel einbauen.

    fazit: absolut zufrieden.
     
    unipolar, 12.07.2005
  10. elritmo

    elritmoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Ja um die 500 voll zu machen...
    Herzlichen Glückwunsch

    :D
     
    elritmo, 12.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - endlich
  1. MacDandy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    555
    MacDandy
    30.07.2011
  2. anbucco
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.253
    babapapa
    31.01.2009
  3. maccoX
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    5.370
  4. HarryAngstrom
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    984
  5. Palaber1984
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    579