Es Ist Da!!!!!!!!!!!!!

joopie21

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
:D :D :D :D :D :D JUHUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!:D :D :D
Die nächsten Wochen nur noch APPLE!!!! Gerade ist mein Powerbook gekommen!!!!!

JUHUUUUUUUU!!!!

Das Leben ist schön. Muß nahher mal Sig ändern :)
 
joopie21 schrieb:
:D :D :D :D :D :D JUHUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!:D :D :D
Die nächsten Wochen nur noch APPLE!!!! Gerade ist mein Powerbook gekommen!!!!!

JUHUUUUUUUU!!!!

Das Leben ist schön. Muß nahher mal Sig ändern :)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner Maschine.
Ich hoffe Du hast die schnelle 5400er Festplatte gewählt.
 
Glückwunsch zum großen KraftBuch!

Deine Signatur musst Du aber sofort ändern... ;)
 
Mein Gott, das ist ja wirklich interessant !!!!! Zum Glück hast Du einen Thread dafür aufgemacht !!!!!
 
gegengift schrieb:
Mein Gott, das ist ja wirklich interessant !!!!! Zum Glück hast Du einen Thread dafür aufgemacht !!!!!

spassbremse01.gif


Neid?
 
Super! *tätschel*
 
Cool, viel Spaß damit und poste deine Erfahrungen vielleicht
 
schließt sich gleich die erste frage an: das touchpad... wenn man da drauf tippt... sollte das nicht einem click entsprechen? bei mir passiert nur was, wenn ich die taste benutze...
 
joopie21 schrieb:
schließt sich gleich die erste frage an: das touchpad... wenn man da drauf tippt... sollte das nicht einem click entsprechen? bei mir passiert nur was, wenn ich die taste benutze...

das musst du in den systemeinstellungen anpassen... (siehe anlage)
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    49,2 KB · Aufrufe: 112
Hast du eine perfekte Tastatur oder auch das bekannte Tastatur-Problem?

Gruß und Glückwunsch
Karlis
 
joopie21 schrieb:
schließt sich gleich die erste frage an: das touchpad... wenn man da drauf tippt... sollte das nicht einem click entsprechen? bei mir passiert nur was, wenn ich die taste benutze...

Systemeinstellungen - Tastatur & Maus - Trackpad
Haken setzen bei Klicken


Edit: Zu langsam :)

egal. Wo bleiben die Bilder??? :)
 
bilder kommen... bin gerade bei meiner office installation... und entourage einrichten...
dann erstmal cod draufmachen... und graka testen!
kann man eigentlich irgendwie den vollen bildschirm beim 16:9 dvd-gucken ausnutzen? im präsentaionsmodus habe ich rundherum balken... da wird doch platz verschenkt...

danke fuer mausinfo!
 
du kannst unter systemeinstellungen ->bedienungshilfen die zoomansicht aktivieren und ein wenig reinzoomen
 
ist das schön... jetzt klappt das mit der maus auch...
 
ich bin neidisch,... ich warte immer noch....
 
das mit dem reinzoomen klappt irgendwie nicht... habe das zoomen eingeschaltet, eine dvd gestartet und dann?
 
was ist denn mit deiner tastatur, ist die 100% ok oder hat sie auch die bekannte macke?

gruß
Karlis
 
also bisher kann ich mich nicht beklagen. alles in ordnung :)
 
Herzlichen lückwunsch zum neuen PB. Viel Spass damit. Und vergesse wirklich nicht aus aller Freude Deine Erfahrungen zu posten...
 
also zunächst einmal: der Lüfter ist ganz schön laut. Aus der linken oberen Ecke, da wo das Netzteil angeschlossen wird, kommt die ganze Zeit ein leichtes Rauschen. Wenn der Lüfter *richtig* angeht, hört sich das auch nicht sehr gesund an. Dafür ist die Festplatte schön leise - viel leiser als bei meinem alten Toshiba.

meint ihr, der lüfter kann kaputt sein? und wenn ja... wie lange dauert da die reparatur? (ich will das ding nicht gleich wieder los sein...)
 
Zurück
Oben Unten