Es gibt mal wieder was billiger: MacUpdate Promo Sping Bundle

sehr ordentlich sogar.
hab mir kürzlich das upgrade auf parallels 4 gekauft und das lag alleine schon bei rund 40€!
beim MU Bundle kann man traditionell nix falsch machen.
 
Vielen Dank für die Info. :)
 
Mit parallels drin :hunger:
 
ist das ein guter deal ?
bis auf parallels kenn ich die progs nich
 
Parallels ist klasse... und Notebook ist nen super Programm!! :)
Ich hab gleich zugeschlagen.
Hoffe nur, dass man auch aktuellere Versionen mit den Lizenzen später bekommt und nicht auf diese Versionen fixiert ist....
 
Ich habs auch gekauft.
Leider lässt sich der Parallels-Key nur für die US-Version verwenden, nicht für die DE.
 
Das war bei Parallels schon immer so.
 
ist gekauft...also allein parallels wäre ja schon teuer...und ob auf englisch oder deutsch die software ist mir wurscht.
 
Ich würde es nur für NoteBook kaufen. Sollte jemand...Dankeschön! :D
 
Ich bin mir sicher, niemand von den Käufern braucht Paperless, oder? :Pfeif: :crack:

:attention:
 
Danke für den Tipp! Allein TechTool und Parallels waren es mir wert!
 
… und nein: Paperless brauche ich auch nicht.
 
Habs mir auch gekauft.
Super erst bri MacHeist war ein guter Deal und nun Macupdate.
Sowas könnte aller zwei Monate kommen.
Schön wären mal Hardwaredeals TimeCapsule & Aiport oder sonstige Mac Zubehör.
 
Ich habs auch gekauft.
Leider lässt sich der Parallels-Key nur für die US-Version verwenden, nicht für die DE.

hmm, nur wo bekomme ich die US-Version her. Ich hab mir gerade das hier runter geladen: ParallelsDesktop-parallels-en_US-4.0.3844.408728

Und beim Aktivieren wird immer noch gemeckert, dass es nur für die US-Version gilt. Aber die habe ich doch, oder?
 
Wie sind denn die anderen Programme, insbesondere die DVD-ABteilung? Gerne auch per PM..:)
 
Zurück
Oben Unten