Es gab da mal so ein Zusatzproggie!!! welches.....

Diskutiere das Thema Es gab da mal so ein Zusatzproggie!!! welches..... im Forum MacUser Bar

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Hatte kein passenden Thread gefunden!


    In irgendeiner meiner vielen Machefte hab ich mal ein Freeware tool gehabt welches die "ladeleiste" bei stuffit expander.... zum Überlaufen bring un das fenster mit "wasser" flutet! wie heißt das proggie? Wer hat es installiert da ich es auch damals nicht installiert gekriegt hab!

    Gruß Tomcat
     
  2. fihu

    fihu Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Das Programm heisst Unstoppable Progress und stammt von GotowWerks.

    Mehr kann ich leider grad nicht helfen... kein Mac zur Hand.
     
  3. Tomcat

    Tomcat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2002
    THX das wars was ich meinte
    gruß Tomcat
     

    Anhänge:

    • pic2.png
      pic2.png
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      54
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gab mal Zusatzproggie
  1. Franken
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    518
  2. Leon1909
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.137
  3. Langeweile
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.099
  4. Xray
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    3.307
  5. NetNic
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.437

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...