Es Äppelt wieder im Fernsehen..

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von avalon, 31.05.2004.

  1. avalon

    avalon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26.241
    Zustimmungen:
    3.194
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Habe gerade im SAT 1 die witzigsten Werbespots mit Mirja Boes und Guido Cranz gesehen. Dort benutzen Sie deutlich sichtbar und ohne Logo abkleben gleich 2 Mac´s.
    Ein 15er PB Alu mit iSight und ein iMac. Immer schön voll im Bild.
    Gibts noch mehr "nicht abgeklebte" zu sehen?
     
  2. slex

    slex Mitglied

    Beiträge:
    1.460
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    So siehts aus... hab es auch gesehen...
     
  3. Holm

    Holm Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Hurra

    Ja habe es gerade gesehen und wollte nen fred aufmachen warste aber schneller clap
    meine frau konnte meine freude garnicht fassen bin durchs zimmer gelaufen mit diesem ferengi grinsen und dachte mir is das geil diese estetik dieses design edel edel carro
    komisch das einem die teile jedesmal sofort ins Auge fallen
    wenn die im fersehen doch wüsten was für eine freude sie uns machen dann würden die glatt nen abendfüllenden film nur mit apple produkten senden clap clap clap pepp banana cumber
    Gruss Holm
     
  4. ks23

    ks23 Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Is zwar nicht im TV, aber im Film "Das Urteil" sieht man auch n haufen Mac und sogar n iPod! Leider wird er nicht iPod genannt sondern nur MP3-Player :)

    Gruss
    Kalle
     
  5. Jetzt

    Jetzt Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Ja, habs auch gesehen - freu mich auch jedesmal wenn ich nen Apple sehe *lol*

    Als ich sah dass Carrie bei Sex and the City auch nen hatte
    bekam ich auch ganz große Augen

    :D
     
  6. Artaxx

    Artaxx Mitglied

    Beiträge:
    6.116
    Zustimmungen:
    176
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Apple überall

    Schaut euch mal die STRATO Flyer oder die Freenet Flyer oder auch die Telekom Flyer zum Thema DSL etc. an. Da sind meiner Meinung nach überall PBs abgebildet.

    Aber naja, verständlich. Mit den schnöden grauen Windoof Kisten macht sichs halt schlecht Werbung.

    Gruss
    Daniel
     
  7. thurin

    thurin Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    in der zweiten staffel von vierunzwanzig kommt das 17" pb mehrmals vor..
     
  8. arbibor

    arbibor Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Mann, ist dieser Thread überflüssig. :D :D

    SCNR
     
  9. Artaxx

    Artaxx Mitglied

    Beiträge:
    6.116
    Zustimmungen:
    176
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Sex and the City

     

    Der von der Carrie ist ein Lombard oder ein Pismo, oder ??

    Gruss Daniel
     
  10. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Sagt mal sind wir eigentlich noch normal das wir uns wie kleine Kinder über so etwas freuen??? und da schlisse ich mich selbstverständlich nicht aus.

    Gruß
    Marco
    clap clap clap clap carro carro carro clap clap clap clap
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Äppelt wieder Fernsehen
  1. lars_munich
    Antworten:
    1.171
    Aufrufe:
    23.024
  2. harlekin12
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    344
  3. MacLeopold
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    907
  4. mdiehl
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    1.972
  5. ramos
    Antworten:
    91
    Aufrufe:
    3.972
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.