tk69
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.12.2004
- Beiträge
- 2.948
- Reaktionspunkte
- 55
Moin,
innerhalb meiner Familie habe ich ein iPad 7 (oder 8), welches ich heute auf 16.3 aktualisiert habe.
Dieses iPad konnte ich nach mehrmaligem Probieren mit dem erweiterten Datenschutz aktivieren. Von meinem Hauptgerät ist aber dieses iPad genau der Grund, warum ich auf meinen Geräten keinen erweiterten Datenschutz einstellen kann. Der Grund: Ich soll das System aktualisieren. (16.3 )
Wenn ich mit meiner Apple-ID auf der Webseite nach dem Familien-iPad nachschaue, dann fällt mir auf, dass dort noch iPadOS 11.4.2 steht.
Ich denke mal, dass das der Grund sein wird, oder?
Gäbe es dazu Tipps, wie man sich dazu verhält? Rausschmeißen und wieder einfügen ist nicht so auf die Schnelle gemacht (Alter des Familienmitgliedes und Entfernung)
Cu und Gruß
tk
innerhalb meiner Familie habe ich ein iPad 7 (oder 8), welches ich heute auf 16.3 aktualisiert habe.
Dieses iPad konnte ich nach mehrmaligem Probieren mit dem erweiterten Datenschutz aktivieren. Von meinem Hauptgerät ist aber dieses iPad genau der Grund, warum ich auf meinen Geräten keinen erweiterten Datenschutz einstellen kann. Der Grund: Ich soll das System aktualisieren. (16.3 )
Wenn ich mit meiner Apple-ID auf der Webseite nach dem Familien-iPad nachschaue, dann fällt mir auf, dass dort noch iPadOS 11.4.2 steht.
Ich denke mal, dass das der Grund sein wird, oder?
Gäbe es dazu Tipps, wie man sich dazu verhält? Rausschmeißen und wieder einfügen ist nicht so auf die Schnelle gemacht (Alter des Familienmitgliedes und Entfernung)
Cu und Gruß
tk