Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte den erweiterten Datenschutz auf meinem iPad wieder deaktivieren.
Das funktioniert nicht. Nach Eingabe des Sperrcodes „rödelt“ das Rad nun seit 10 Minuten und nichts passiert.
Auf dem iPhone das Gleiche.
Ich habe den Eindruck, dass bei Apple auf den Servern aktuell etwas nicht passt. Bei mir kommt seit gestern auf dem iPhone der Hinweis "Methode für Accountwiederherstellung erforderlich", dabei habe ich einen Wiederherstellungsschlüssel schon vor Monaten gesetzt. Unter Apple ID --> Anmeldung & Sicherheit --> Account-Wiederherstellung steht bei Wiederherstellungsschlüssel "Aus" (gleiches am Mac), klicke ich aber darauf, dann steht im nächsten Fenster "Ein".
Dann habe ich versucht einen neuen Key zu generieren – jedes Mal kommt eine Fehlermeldung bei der Eingabe des neuen Keys. Anschließend habe ich versucht, den Wiederherstellungsschlüssel zu deaktivieren, um ihn dann neu einzurichten – auch das Deaktivieren schlägt fehl.
Vielleicht morgen nochmal probieren, manchmal lösen sich solche Probleme von selbst
Kurzes Update: Das Deaktivieren und neue Erstellen eines Wiederherstellungsschlüssels hat wieder funktioniert. Vielleicht klappt jetzt bei dir auch das Deaktivieren des Erweiterten Datenschutzes wieder (leider ist die Meldung "Methode für Accountwiederherstellung erforderlich" auf dem iPhone noch nicht verschwunden; mal abwarten, ob sich das die Tage auch noch von selbst löst)