Erweiterte KNP-Tastatur am Mini

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MouseOnMars, 21.08.2005.

  1. MouseOnMars

    MouseOnMars Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meine alte iMac-KNP-Tastatur (die mit der Powertaste) an meinen Mini angeschlossen. Das Ausschalten über Tastatur läuft wie gewohnt, doch die Powertaste funktioniert nicht, wenn ich die Kiste starten will. Hat jemand ne Idee ?Erweiterte KNP-Tastatur am Mini
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2005
  2. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Bei den neuen Macs geht das mit der Powertaste nicht mehr. Frag mich nicht wieso, vielleicht nimmt Apple an, dass die eh immer nur in den Ruhezustand versetzt werden.

    Du wirst wohl den Powerbutton am Mini benutzen müssen.
     
  3. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen