Erster Versuch nach einem Tag arbeit

T

Trantor77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

ich muss dazu sagen dass das meine erste Homepage ist und ich erst seit 1Monat Mac-User bin.

Die Seite ist jetzt nicht so spektakulär,aber trotzdem habe ich mich sehr gefreut das es mit iWeb wirklich kinderleicht etwas brauchbares sehr unkompliziert zu erstellen.

Wird natürlich noch ausgebaut!

http://www.hessische-boersenrun.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt der link? Geht bei mir nicht.
 
Man muss in der Adressleiste die eckige Klammer am Ende löschen.

Dann geht´s ;)
 
Stimmt der link? Geht bei mir nicht.

Da war wohl eine Klammer mit drin, ich habe den richtigen Link mal hier reingestellt, auch wenn ich mit der Erstellerin nichts zu tun habe :nono:

Sieht nicht schlecht aus, die Seite. Weiter so...

So long, Thomas
 
Haha, gar nicht gesehen.
Die Seite find ich recht gut. Angenehmes Design. Fein.
 
was hat dieses Bild mit dem Autolenkrad mit dem Rest zu tun?
 
Ja, das Design ist wirklich gut! :)

Nur das Impressum fällt von der Optik völlig raus. das würde ich noch einmal überarbeiten.
Ansonsten weiter so!
 
Also ich finde sie füür den anfang garnicht aml so schlecht... Mach weiter sooo..
 
Giessen!!! :D Endlich ein Einheimischer hier....

Freundliches Design. Gefällt mir ;)
 
Zurück
Oben Unten