Erster Start - E-Mail-Adresse nötig?

Es gibt dir die Möglichkeit eine einzugeben, da es dir dann automatisch einen Mail-Account einrichtet, du musst es aber nicht.
 
Ah... Sprich ich schalte das MBP ein und mache was auf dem Bildschirm von mir verlangt wird. Komme ich dann zum Fenster BITTE MAIL ANGEBEN klicke ich auf weiter und kann evtl. weiter anfallende Formulare ausfüllen (z.B. Wlan, etc). Richtig? Oder wirft der mich dann direkt auf den Desktop?
 
Ich versteh nicht genau was du wissen willst ... du kriegst einfach ne kleine Einführung, hast die Möglichkeit daten zu migrieren, was bei dir eh entfällt und dann eben noch ein paar Infos eingeben, Adresse, Email ect.
 
Na DAS wollte ich wissen. Ist mein erstes Produkt von Apple und ich habe früher halt WIN genutzt. Das hat am Anfang alles direkt immer eingerichtet ... Dann wollte es registriert werden. Und dann kam bei meinem HP Rechner noch ein Fenster um alle bei HP zu registrieren. Da MUSSTE ich alles ausfüllen und wenn nur die Mail Adresse gefehlt hatte, kam ich nicht weiter. Finde sowas mit der Mail immer etwas Blöde. Machen aber alle so. Habe mir gerade auch ein iPhone bestellt. Selbst T-Mobile will ne E-Mail-Adresse. Habe jetzt einfach eine @me.com erfunden und hingeschrieben. Hoffentlich bekomme ich die später auch ;) lol Sonst hat jetzt wer Post.
 
Du kannst, musst aber nichts eingeben.
Das geht auch alles nachträglich.

Die Installation/Einrichtung ist Idiotensicher bzw. Frauensicher ;)

P.S. Du musst auch nichts zwangsweise registrieren, das Betriebsystem hat nicht mal eine Seriennummer wie Windows.
 
Danke ;)

Will sowas halt immer gerne möglichst genau vorher wissen. Mir fehlt wirklich so ne Schritt für Schritt Anzeige mit Bilder vom ersten Start. Bei Youtube sind die Videos immer zuende, wenn die Musik des Willkommen-Videos aus ist. :( Die sollten mal zeigen wie es weiter geht.

Wie gesagt, danke für die Info!
 
Zurück
Oben Unten