Erster Mac - wichtige Software

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
Hallöle,
so nun anfang Januar sollte mein schnickes 2ghz core2duo Macbook eintreffen. Die Vorfreude ist groß und ich möchte natürlich gut gerüstet und gleich loslegen können.
welche Software benötige ich?
Habe natürlich schon recherchiert d.h. ich bin in besitz von
iSquint
iWork
und ein dvd brennprogramm was ich nicht bennen darf
Toast

was brauche ich noch so alles? (bitte auch mit Preisangaben, oder Gebrauchtpreise)
 
iLife06 = 60 EUR (?) oder noch einen Moment auf iLife07 warten
 
Konrad Zuse schrieb:
iLife06 = 60 EUR (?) oder noch einen Moment auf iLife07 warten

Wieso iLife? Das ist doch bei jedem neuen Rechner dabei...

Kommt drauf an was Du machen willst. Woher sollen wir wissen was Du brauchst? ;)
 
iLife ist mit dabei. Ob schon 07 weiß ich nicht.

Für Software gibt es keine Standard-Empfehlung. Kommt auf die persönliche Anforderung an, und das kann nun mal sehr unterschiedlich sein …
 
du hast für den allgemeingebrauch eigentlich alles.... eventuell noch open office als ms office ersatz.....
 
Adium zum Chatten. Sonst fällt mir auch nix allgemeines ein. Musst halt wissen was du mit dem Ding machen willst. Dann können wir dir auch weiterhelfen ;)
 
UNO für ein einheitliches Aussehen …
 
Ich denke ich darf hier mal auf die Seite eines MacUserMembers aufmerksam machen. Ich finde für Wechsler ist die Seite super, was nützliche Programme angeht.

MfG
Florian
 
Recht hast du! :)
 
Zurück
Oben Unten