Erstellte Blogeinträge mit MarsEdit zeigen mir nach dem Hochladen immer die HTML Tags

buk

buk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
57
Guude,

ich bin gerade ziemlich genervt, und hoffe es handelt sich um eine Einstellungssache. Wenn ich mit MarsEdit in der aktuellen Version einen Blogeintrag erstelle, sieht der zunächst in der Vorschau gut aus. Das heisst die HTML Tags für Absatz <p></p> oder für Links <a></a> werden nicht angezeigt.

Lade ich den Blogeintrag daraufhin aber in meinen Wordpress Weblog bekomme ich die HTML Tags angezeigt.

Hat da jemand eine Erklärung?
 
Mmmh, klingt so, als ob Sonderzeichen wie >< beim hochladen escaped werden und dann daraus &gt; und &lt; wird.
Das könnte eine Einstellung beim MarsEdit sein, oder bei WordPress.
 
Ging es schon mal dass man in Wordpress formatierten Content reinpackt von Extern?
 
Ging es schon mal dass man in Wordpress formatierten Content reinpackt von Extern?
 
Zurück
Oben Unten