Erstellen von 360Grad Objektansichten, wie?

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von rradke, 01.03.2004.

  1. rradke

    rradke Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde gerne Quicktime VR Ansichten von Objekten erstellen. So wie in der Apple Gallery .

    Hat das jemand schon gemacht? Was brauche ich dafür an Software?

    Eine gute Digi Cam inkl Stativ nenne ich mein eigen. Eine Art Drehscheibe zum Platzieren und drehen der Objekte (Produkte meines Webshops) kann ich mir auch basteln. Und dann?

    Danke für Eure Hilfe


    Robert
     
  2. Ganimed

    Ganimed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich auch mal interessieren!
     
  3. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    81
    Tolle Idee, werde ich auch einmal ausprobieren :)

    Habe dazu diese Seite gefunden: http://vr.refocus.de

    Die Tutorials dort sind schon mal sehr vielversprechend, und die Gallery erst...super !
     
Die Seite wird geladen...