Erste Videos im ITMS?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von GonzoFlo, 15.09.2005.

  1. GonzoFlo

    GonzoFlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Hallo zusammen,

    Im Itunes-Music-Store gibt es jetzt eine Live-Single von den Fantastischen Vier (Troy) für 3,96Euro. Eines der beiden Tracks ist ein Video.....

    kann man dieses dann runterladen...bzw. ist der musicstore für Videos geboren??

    Gruß
    Flo
     
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Das schreibt iPodlife.de dazu. Ich find's auch ganz schön happig für 7 Minuten Video fast 3,- € zu zahlen.

    Gruß,

    macmadrid
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Musikvideos im iTMS gibt's doch schon länger. Auf der neuen Kraftwerk ist auch eins mit dabei.
     
  4. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Musik Videos bekommt man für Lau im Internet...
     
  6. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Das ist doch schon lange so... nix neues!!

    Alles nur für promotion, echt Fans sind eben heiß auf Music Videos - wenn es denn mal Videos gibt, wird es nicht nur eine große Ankündigung von Steve geben, sondern auch eine neue Version von iTunes mit einem gesonderten Video Music Store :)

    Entsprechende Icons sind schon im Ressourcen File von iTunes 5 inclusive...
    Irgendwo gibts da schon Abbildungen des iCons!
     
  7. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Also, wenn das Video gut ist und ich das bei Apple in guter Qualität und ohne Senderlogo usw. bekomme und dann 3€ zahle, finde ich das ok!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen