Erste Testberichte, Benchmarks etc. (iMac Late 2009)

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem immer größer werdenden Display + immer mehr CPU Kernen ist dies doch auch kein Wunder. Trotzdem sehr ordentliche Werte.
 
Wie sieht es denn mit der Lautstärke aus? Ich habe leider keine Vergleichswerte vom 24" hat da jemand vieleicht eine Seite zu diesem Vergleich?
 
lautstärke

also das betriebsgeräusch ist bei 24" und 27" hier sozusagen unhörbar ..jedoch die lautsprecherlautstärke..falls du die meinst..die sollte man nie voll aufdrehen wegen der gesundheit des gehörs ;-) ach so und ja ..der 27" mit den vielen kernen muss bei last etwas mehr abwärme nach aussen schaufeln..
 
http://www.mac-tv.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33822

Hier für alle die ihn noch nicht gesehen haben und mal ne Vorstellung von der Größe brauchen.

Sehr sehr schönes Video. Auch super wie erklärt wird, dass das Kamerabild etwas täuschen kann, hier wegen 2D/3D Betrachtung und der Helligkeit wenn man das Gerät von der Seite anschaut.

Sooooo riesig ist mir das Gerät jetzt gar nicht vorgekommen, als ich die Woche 5min davor stand .... freue mich schon auf mein neues Möbelstück von Apple :eek: ... ich glaub nur dass ein neuer Schreibtisch mit tieferer Arbeitsplatte her muss.
 
Sooooo riesig ist mir das Gerät jetzt gar nicht vorgekommen, als ich die Woche 5min davor stand .... freue mich schon auf mein neues Möbelstück von Apple :eek: ... ich glaub nur dass ein neuer Schreibtisch mit tieferer Arbeitsplatte her muss.

Die beiden Spacken müssen auch Zwerge sein, da der bei weitem nicht so groß ist wie er in dem Video wirkt.
 
Da geb ich Dir recht, aber ist Dir auch aufgefallen, dass der 24" schneller bootet als
der 27"?
 
Zurück
Oben Unten