Erste Positive Erfahrung MacBook Pro 2010 15 Zoll i7 mit Zubehör Batterie

Oehamdi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute ich weiß das die 15 Zoll MacBook Pro 2010 in die Jahre gekommen ist. Dank SSD Upgrade kann ich sie noch nutzen.


Ich bin auf die Batterie von CDX gestossen.


nachdem ich einige Batterien von Amazon auch Qualitativ hochwertige von LMP Negativ getestet habe möchte ich mein ersten Eindruck mit euch Teilen.

Langzeittest wird noch gemacht.

Die Batterie habe ich vor 2.Wochen bestellt und sie kam 3.Tage später an.

Ich habe die Batterie Kalibriert wie das erwünscht ist von CDX eine Anleitung lag dabei.

Jetzt zu meine jetzigen Erfahrung:

8AE8C103-D23C-4EDD-92B6-C35A91AF8CBD.jpeg


Sauber verpackt drei Schraubenzieher sind dabei.

5 Minuten später war die Batterie eingebaut.


30902C24-D3FC-4E0C-9A2C-B4CDB50DE8DA.jpeg


Jetzt das erste Positive Effekt was ich bei den anderen Batterien auf den ersten Tests nicht hatte.

Bei Mittlerer Helligkeit habe ich das alles mal getestet. YouTube Video war an bei 1080p nebenbei noch paar SSD´s gekauft wegen BlackFriday Angebote da es noch Mega Angebote gibt.

Siehe Foto YouTube Video Läuft in 1080p 55 min , ca. seit 1:07 Minuten ist mein Mac an und ich habe noch Restbatterie von 82% Restlaufzeit 6:45

Nach 3. Tagen Standbye wo ich Beruflich unterwegs war habe ich nur 2% AKKU verloren. Das finde ich sehr gut.

EDADB1D0-8529-4AFE-A161-6DBA151B3557.jpeg


Da ich noch weitere Macbook habe werde ich wenn mein Langzeitest Positiv ist mit ruhigen gewissen meine Akkus von CDX bestellen.


Update von 7.12.2010

Ich habe mittlerweile 6 Zyklen und kann nur sagen das es sogar besser geworden ist und ich noch Keine Capacity verloren habe. (Bilder folgen)

CDX bietet verschiedene Hochwertige Batterien für verschiedene MacBook , Apple Geräte an.


CDX LINK
 
Oben Unten