"Erste" Partition im Bootvorgang bei Boot Camp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von schmitz19, 10.04.2006.

  1. schmitz19

    schmitz19 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin noch nicht allzu lange Mitglied der Apple-Gemeinde...trotzdem mit meinem Intel iMAc mehr als zufrieden. :D
    Habe vor ein paar Tagen Boot Camp installiert um zu probieren wie das mit Xp funzt. Geht super, nur leider startet jetzt immer XP wenn ich nicht während des Bootvorgangs ALT drücke um die Partition auszuwählen.
    Nun meine Frage, kann man einstellen welche Partition zuerst bootet oder hilft immer nur an die ALT-Taste zu denken? :rolleyes:

    Vielen Dank
     
  2. ascard

    ascard MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    9
    Systemsteuerung

    In der Systemsteuerung ist was neues zu sehen, Startvolume, dort kannst du die Partition auswählen von der gestarten werden soll.
     
  3. tau

    tau MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.804
    Zustimmungen:
    185
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.183
    Zustimmungen:
    3.687
    dafür hat apple doch extra das start kontrollfeld in die windows systemeinstellungen rein gemacht...
    wurde auch schon mal gefragt, suche benutzen...
     
  5. schmitz19

    schmitz19 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen