erste hilfe ist fehlgeschlagen

M

MacMaass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
guten morgen macuser,
kann mein ibook g4 nicht mehr völlig hochfahren... er bricht den startvorgang nachdem das rädchen lange gedreht ab und fährt wieder runter. Erste hilfe klappt nicht, ich kann das volumen nicht reparieren,
denn er meldet:
Der zugrundeliegende prozess meldet einen fehler beim beenden.

Muß ich jetzt das ganze system neu aufspielen (steht im handbuch) oder gibt es eine andere möglichkeit.

gruß macmaass
 
Wenn Du die erste Hilfe von der OS X-CD gestartet hast (vorher von CD gebootet) und das dann auch nicht geht: sieht schlecht aus.
Beim Neuinstallieren gehen natürlich Daten hops; Du solltest die vorher sichern falls noch nicht geschehen.
 
morgen falkgottschalk...
genau das hab ich getan: von cd gebootet
das ist die einzige möglichkeit ? Und wenn ja, wie kann ich denn die daten sichern. Ist ne menge musik drauf :-(
gruß macmaass
 
Zurück
Oben Unten