Erste Digitalkamera von Apple?

spacex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Ich hab heute eine Quick Take 100 Digicam geschenkt gekriegt. Das Ding ist ja von Apple und kann zwischen 8 und 32 Bildern speichern und stammt aus dem Jahr 1994. Die Akkus sind noch Originalverpackt und so sieht auch die Kamera aus.

Quick Take 100 Beschreibung
Technische Daten :)

Was soll ich denn damit tun? Mein Museum ausbauen? Habe schon einen Anniversary Mac, ein PB240 DUO und einen Classic Mac...

Oder hätte jemand interesse daran? Ein wahrer Sammler?


Es grüsst Herr Leu aus CH. (der mit dem Wettbewerb wo 2 iPod Shuffle zu gewinnen sind)

Zum Wettbewerb... dauert noch bis am 15ten und auch unkreative können jetzt einen iPod Shuffle gewinnen...
 
sehr genial das teil
wusste ich nicht

würd ich nie verkaufen
oder wenn
dann erst in einigen jahren

gibt wahre apple-nerds die viel dafür hinblättern (werden)
 
Ui. So eine hatte mein Vater auch mal. Das Ding war schweineteuer. Wenn ich mich recht erinnere so ca. 2000 DM.

Behalten!

(...oder mir schenken... :D)
 
Ich will das Ding eigentlich gar nicht verkaufen. Also ich werd die Originalverpackung mal so belassen und falls wirklich ein Liebhaber interessiert wäre, dann müsste er es halt sagen.

Apropos, kennt jemand in der Schweiz einen Freak oder eine Firma, die eventuell imstande wäre meinen 20th Anniversary Mac zu flicken? Der startet nämlich nicht mehr auf, und ich nehm an es liegt am Subwoofer/Netzteil?
 
Aber wenn du ein Bild machst, musst du ja die originalverpackten Akkus herausnehmen - ob sich das lohnt. Ich würde sagen: Nein.

Wie oft verkaufte sich die Kamera eigentlich?
 
würd die akkus dafür auch nicht rausnehmen
preisverfall
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht genug, es wurde deshalbe damals recht schnell eingestampft.
Aber wir werden am 7.7.05 sehen, dass Apple alle verschmähten Geräte wieder rauskramt:
Newton, Quicktake und Copland!
MP
 
Zurück
Oben Unten