Erste Auflage des iPad komplett vergriffen!

Oh man echt, somit rutscht das aus meinem Urlaubsfenster für den Import raus! :(
 
Und nun können wir nicht Auserwählten abwarten und zusehen, wie die Kinderkrankheiten des iPads ans Licht kommen und behoben werden.
:D



KaiAmMac
 
Und nun können wir nicht Auserwählten abwarten und zusehen, wie die Kinderkrankheiten des iPads ans Licht kommen und behoben werden.
:D

Da hast Du wohl recht. Wird heute eigentlich noch überhaupt irgendwas aus dem Consumer-Elektronik Segment nicht in China gefertigt?
Irgendwie muß man heute immer erst die einige Monate bis ein Jahr nach einer Neuveröffentlichung abwarten, wenn man halbwegs auf der sicheren Seite sein will, daß da keine größeren Böcke in der Produktion stecken)


Selbst B&W läßt seinen Zeppelin trotz des sicherlich jetzt nicht gerade geringen Preises dort fertigen, mit eben denselben Qualitätsproblemen, die jeder andere Hersteller inklusive Apple auch hat. Nur fällt das bei einem Hersteller aus dem Premiumsegment eben unangenehmer auf als bei Medion und Konsorten..

(Da wundert es mich nicht mehr, daß mein Zeppelin nach 14 Monaten bereits defekt war - aber immerhin hat B&W ihn sang- und klanglos gegen einen nigelnagelneuen ausgetauscht, der jetzt auch zu 100% mit dem iPhone 3GS kompatibel ist, womit ich letztlich dadurch sogar einen Vorteil habe..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste erstmal nachsehen, was "B&W Zeppelin" ist.

Ein schönes Gerät.

Und Du hast Recht, ein schönes Beispiel für "reift beim Kunden" war und ist ja z.B. der 27'' iMac.

Deswegen habe ich den neuen iMac ja auch noch nicht, zumal mein alter iMac noch einwandfrei funktioniert.

KaiAmMac
 
Deswegen habe ich den neuen iMac ja auch noch nicht, zumal mein alter iMac noch einwandfrei funktioniert.

KaiAmMac

Ja, auf die Probleme des neuen iMac habe ich natürlich auch angespielt. Wobei ich mit meinem Glück hatte, denn der ist echt gut.
Aber genug des OT..
 
Zurück
Oben Unten