Erst Kontakte gelöscht, dann kein Sync mehr möglich

azmataz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Bin seit Montag stolzer Besitzer des Iphones. Leider treten bereits jetzt erste Probleme auf. Am Montag Abend wollte ich eine Freundin anrufen, leider waren keine Kontakte mehr auf meinem Iphone. Nur noch die Telefonnummern der Favoriten waren aufgelistet.
Nach dem ersten Schock habe ich dann direkt in Entourage geschaut, ob die Kontakte dort noch vorhanden sind. Zum Glück waren alle noch da. Aber im Adressbuch fanden sich nur noch 5 verirrte Adressen von 100+ Kontakten. Dieses Problem des nicht richtig funktionierendem Sync zwischen Entourage und Adressbuch konnte ich nun schon lösen, leider bleibt die Kontaktliste meines Iphones leer.
Folgende Ansätze habe ich bereits versucht:
- Iphone zurücksetzen und neu syncen
- den Verlauf von Isync gelöscht.

Beide haben leider nicht gefruchtet, könnt ihr mir weiter helfen?
Vielen Dank
 
Hatte ich vergessen rein zu schreiben. Nein dass nutze ich nicht.
 
idee:

1. probier mal das syncen in einem neuen benutzer - schaun obs gennerell nicht geht oder nur in deinem benutzer.

> wenn ja - dann geh in deinen benutzer zurück und test es gleich nochmal, vielleicht auch die plisten vom adressbook mal löschen

> wenn nein - dann ist wahrscheinlich dein mac os net mehr ganz so

2. eventuell itunes ma neu installieren
 
Habe es geschafft, weiß aber irgendwie nicht warum es vorher nicht funktionierte.
Ich habe im Programm Adressbuch nun einen Unterordner angelegt und in diesen meine Kontakte kopiert. Nun funktioniert der Sync wieder. Auch mit den Kontakten die sich nicht im Ordner befinden.
Klingt komisch funktioniert aber.
Danke trotzdem für die Anregung. Werde ich dann beim nächsten Problem anwenden.
 
Zurück
Oben Unten